Gästebuch

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(4)
(4) Edwin Tom
Mi, 10 August 2016 21:13

Fantastisches Konzert auf dem Deichstattfest in Neuwied - Hey, halte mich auf dem Laufenden über neue Gigs. Sehr authentisch! Edwin

(3) Volker Opper
Sa, 16 Januar 2016 11:43

Hallo Jungs,
euer erster Gig gestern Abend war atemberaubend. Fünf exzellente Musiker, die die Musik von Eric Clapton zum Leben erwecken. Elmar mit seinen Solo´s oder Torsten an den Drums, Thomas an den Tasten, Dirk am Bass und die Stimme von Dirk, einfach nur irre. Der Sound war super und eure Interpretationen, einsame Spitze. Macht weiter so, freue mich schon auf den nächsten Gig.
Eric Clapton kann stolz sein, das eine Band seine Musik so gekonnt und fantastisch rüberbringt. Es war ein Ohren- und Augenschmaus euch zuzuhören und zu sehen.

Viele Grüße
Volker

(2) Gerd Dümmler
Sa, 22 August 2015 18:01
url 

Musik von Mr. Slowhand mit Bezug zur alten Heimat, das hat was! Wenn möglich, nehmt mich in einen "Newsletter"-Verteiler auf und bitte, sollte Euch das Schicksal in Form eines hochbezahlten Gigs mal in die Nähe von Wien bringen, dann bitte unbedingt Bescheid geben, ich komme in jedem Fall!!! Liebe Grüße von einem ausgewanderten "Schärjer"

PS: Die Webseite oben habe ich gebastelt weil "verwandtschaftliche Beziehungen" zu einem Bandmitglied bestehen - dessen Wurzeln ebenfalls im Rheinland zu finden sind ...

(1) Armin
Di, 28 Juli 2015 21:39

Schöne Web-Site hat der kleine Dirk gezaubert!
Wünsche Euch viel Erfolg und freue mich auf das nächste Konzert!